ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 15:58:27 -0400 (EDT)

Waffe...braucht man nicht...ich habe aber weil es zu meinem Lebensentwurf gehört
Hund...braucht man nicht:::ich nicht, aber meine Nachbarin, weil es zu ihrem Lebensentwurf gehört
Katze...braucht man nicht...ich nicht, aber die Mutter meines Schützenkameraden, weil es zu ihrem Lebensentwurf gehört
Vogelspinne...braucht man nicht...ich nicht, aber mein Sohn, weil es zu seinen Interssen gehört

Was braucht man noch nicht...und wer will das bestimmen? Die LWB sind nur die Spitze des Eisbergs oder Salatbergs (wegen der Grünen)
Gruß

Laszlo