ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 14:37:39 +0100

Das Gros der Piraten sieht die Problematik noch gar nicht! Viele glauben
immer noch, die "Grünen" wären "gut". Aber das einzige, was die Grünen
wirklich geleistet haben, war ein gewisses ökologisches Bewusstsein in die
Bevölkerung zu transportieren. Ökologie haben inzwischen aber auch alle
anderen Parteien im Programm. Alles, was über ihre ehemalige Kernkompetenz
hinaus geht, versuchen sie mit Verboten und Kontrollen zu regeln.
Fachkompetenz ist bei den Grünen keine vorhanden. Auch die Fähigkeit, einen
Gedanken mal in aller Konsequenz durch zu denken, fehlt ihnen.

Die Grünen agieren autoritär und kurzsichtig, wie die meisten anderen
Parteien auch.

> Am 14.03.12 14:05 schrieb "Merlin" unter <Merlin AT news.piratenpartei.de>:

> Als Hunde- und Legalwaffenbesitzer kann ich nur feststellen, daß die
Grünen
> was obrigkeitliche Eingriffe in die Bürgerrechte und -freiheiten
angeht,
> langsam nicht mehr zu überbieten sind. Ich kann mir nicht
vorstellen, daß die

--
Ab heute bin ich tolerant und wem's nicht passt, den hau ich auf's Maul!