ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Erneuter Lobbyismus-Vorwurf

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Erneuter Lobbyismus-Vorwurf

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Erneuter Lobbyismus-Vorwurf
  • Date: Sat, 3 Mar 2012 07:22:33 -0500 (EST)

danke für die Anregung. Als Jäger nimmt man das so selbstverständlich hin, was so gültig ist, was man so weiss.
Einige Fragen würde ich gerne beantworten, einfach und für den "Hausgebrauch", wenn ich bloß wüsste wo die Diskussion in der AG Jagd stattfindet.
Ansonsten schicke ich Dir eine Mail.

Gruß

Laszlo