ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Erneuter Lobbyismus-Vorwurf

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Erneuter Lobbyismus-Vorwurf

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Erneuter Lobbyismus-Vorwurf
  • Date: Fri, 02 Mar 2012 22:47:47 +0000

Bei den ergoogelten Links von gestern, war auch dieser darunter:

Wird die Piratenpartei von lobbyistischen Gruppierungen unterwandert?
http://www.pro-iure-animalis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1018&Itemid=108

Dingo/Untra und ich werden insbesonders herausgepickt.

Lobbyismus wird uns vorgeworfen, doch Lobbyismus betreiben sie selber - hier bei den Tierrechts-Piraten:
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=116806&pid=540166#pid540166

Ich habe mich kurz mal eingemischt, ohne zu wissen, dass ich im Threadstart-Link schon gedisst war. Mittlerweile ist das Thema wieder auf einer philosophischen Ebene angelangt, wo mir wirklich nichts mehr dazu einfällt.

Hier mein Abschied vom Thread: https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=116806&pid=554340#pid554340