ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen [war: Re: User Stories- vor neuem Entwurf

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen [war: Re: User Stories- vor neuem Entwurf

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Puppe <christoph.puppe AT gmail.com>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen [war: Re: User Stories- vor neuem Entwurf
  • Date: Tue, 08 May 2012 23:09:15 -0000

Am 08.05.2012 23:49 schrieb "Dirk H." <the.moonopool AT googlemail.com>:

> Nein, ich möchte nicht, dass die Benutzer ihren Treshold so hoch
> setzen können, dass eine neuer User per defaul drunter liegt...

Ja, der einwand ist nicht neu.

technisch kann man das so designen, dass alle mit vertrauensvorschuss starten. Sprich jeder neue account startet mit dem höchst möglichen ranking. Finde ich auch menschlich ne gute sache, tit for tat, starte immer im glauben an das gute und reagiere, wenn jemand anders ist als du.