ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Mumble AG Meinungsfindungstool am 06.02.2012 um 21:00 Uhr

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Mumble AG Meinungsfindungstool am 06.02.2012 um 21:00 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: "Dirk H." <the.moonopool AT googlemail.com>
  • To: marc <marc AT merkstduwas.de>, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Mumble AG Meinungsfindungstool am 06.02.2012 um 21:00 Uhr
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 12:50:17 +0100

Am 10. Februar 2012 11:33 schrieb marc <marc AT merkstduwas.de>:

Hier nochmal für Querleser: Alles hat seine Zeit!

Soll heißen, wenn wir uns iterativ vom generellen zum speziellen bewegen, dann werden wir früher oder später auch detaillierte Fragen beantworten. Beginnen wird eine solche Reise aber immer auf einem hohen Abstraktionsniveau.

Dieses Vorgehen ist meiner Meinung nach aber zwingend erforderlich, um auch nur annähernd eine Chance zu haben ein durchaus kontroverses, vielschichtiges und dadurch komplexes Thema ergebnisorientiert zu bearbeiten.

einfach: JA!
Ich freue mich auf inspirierende Ideen, wenn wir sie auf der Basis eines gemeinsamen Verständnisses ergebnisoffen diskutieren können. Auch zum Thema "Ziel" :)
Grüße,
Dirk