ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] Meinungs- und Willensbildung mit qKonsens

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] Meinungs- und Willensbildung mit qKonsens

Chronologisch Thread
  • From: WSchallehn <WSchallehn AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] Meinungs- und Willensbildung mit qKonsens
  • Date: Thu, 09 Feb 2012 22:09:25 +0000

Liebe Meinungsfinder und Willensbilder,

ich bin aus verschiedenen Gründen für einige Zeit "außer Gefecht".

Leider ist es mir technisch nicht gelungen, meinen Beitrag hier editierbar einzubringen. Ich bitte also alle, sich folgende Präsentation anzusehen:

http://news.piratenpartei.de/attachment.php?aid=369

Die Diskussion ist anhand der Foliennummern gut strukturierbar.

Übrigens: niemand braucht Sorge haben, dass ich hier irgendwas dominieren will. In meinem Alter will man weder reich noch berühmt werden, und für einen Führungsanspruch reicht die Kraft eh nicht mehr.

Aber ich bin mir nach wie vor sicher, dass sich ein verstehendes Lesen dieser Präsentation für alle lohnt - bitte versucht es!

Wolfgang S.