ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Landwirtschaftsthemen im Vorschlag für ein Gemeinsames Wahlprogramm zur Europawahl 2015 für alle EU-Piraten

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Landwirtschaftsthemen im Vorschlag für ein Gemeinsames Wahlprogramm zur Europawahl 2015 für alle EU-Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Frank Roeder <frank-roeder AT gmx.net>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, martina.poeser AT bremen.piratenpartei.de, Anita Möllering <anita.moellering AT googlemail.com>, wahlprogramm AT lists.piratenpartei.de, ag-europa AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Landwirtschaftsthemen im Vorschlag für ein Gemeinsames Wahlprogramm zur Europawahl 2015 für alle EU-Piraten
  • Date: Mon, 14 Oct 2013 16:07:35 +0200

Moin

also da stehen doch wieder die gleichen unqualifizierten Unwahrheiten auch bzgl. LW drinn, wie schon beim BPT Programm, mit dem die Piraten bekanntlich 2,2% geholt haben und in den Bundesländern, die das LW Programm besonders promotet haben, nichtmal das.

sollen also mal wieder Fakten in irgendwelchen selbsternannten Kungelrunden in Sammelanträgen geschaffen werden, ohne das es eine breite Diskussion dazu gibt, um sie dann auf einem Parteitag mit einer überforderten Basis (TM) abzunicken?

so gehts nicht!