ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Landwirtschaftsthemen im Vorschlag für ein Gemeinsames Wahlprogramm zur Europawahl 2015 für alle EU-Piraten

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Landwirtschaftsthemen im Vorschlag für ein Gemeinsames Wahlprogramm zur Europawahl 2015 für alle EU-Piraten

Chronologisch Thread
  • From: annette.berndt AT ewetel.net
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Landwirtschaftsthemen im Vorschlag für ein Gemeinsames Wahlprogramm zur Europawahl 2015 für alle EU-Piraten
  • Date: Fri, 18 Oct 2013 07:14:59 +0200

Moin Birgitt,

danke für Deine schnelle Antwort.
Die beiden von Martina übernommenen Anträge habe ich gelesen, fand ich noch zu mager für das große Thema EU-Landwirtschaft, da muss noch "Butter bei die Fische", Ich guck mal, ob ich Butter im Kühlschrank finde"
setze das ins pad

https://landwirtschaft.piratenpad.de/160

zur Diskussion.

Viele Grüße von Annette

Zitat von Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>:

Moin Annette,

ich schlage das Landwirtschaftspad vor, da alle es kennen. Wir können
das Ergebnis dann ja auch in das andere pad kippen.

Martina arbeitet an einem German Proposal for a Common European Election
Programme 2014. Sie hat eine Wikiseite angelegt, dort sind nur 2 unserer
Anträge übernommen
http://wiki.piratenpartei.de/Internationale_Koordination/Proposal_for_a_Common_European_Election_Programme#Agricultural_Policy