ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] zwei Schulterschlussanträge (wiki-editwar)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] zwei Schulterschlussanträge (wiki-editwar)

Chronologisch Thread
  • From: René Heinig <hren AT hrz.tu-chemnitz.de>
  • To: ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: AG Tierrecht <ag-tierrecht AT lists.piratenpartei.de>, ag-verbraucherschutz AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste der AG Energiepolitk <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpolitik mit Weitsicht <ag-nachhaltigkeit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] zwei Schulterschlussanträge (wiki-editwar)
  • Date: Wed, 24 Oct 2012 10:18:19 +0200

zur Info, das LQFB-Meinungsbild ging mit 69% Zustimmung aus:
https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4759.html

Jan hat allerdings mit 98 Stimmen dagegen gestimmt, und ich denke nicht, dass es am Sachkundenachweis lag, sondern eher an der Borniertheit von ein paar Leuten beim Energieteil.

Viele Grüße
René