ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] [Energiepolitik] [Ag-umwelt] Antrag Schulterschluß

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] [Energiepolitik] [Ag-umwelt] Antrag Schulterschluß

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Nix <johannes.nix AT gmx.net>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] [Energiepolitik] [Ag-umwelt] Antrag Schulterschluß
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 07:22:54 +0200

Am Mon, 22 Oct 2012 23:38:22 +0200
schrieb "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>:

> Sehe ich genauso.
>
> Das EEG ist nun mal Realität und wir müssen dazu Stellung nehmen.
> Etwas Besseres für die Zukunft können wir uns immer noch wünschen.

Kann ich nur noch mal bekräftigen: Ohne konkrete Aussage zum EEG
berauben wir die Partei der Möglichkeit, sich hier konkret und
dezidiert zu äußern.

Übrigens ist das EEG alles andere als "von vorgestern". Es
ist _der_ Exportschlager der deutschen Umweltgesetzgebung.
Wenn man dem EEG irgendwas vorwerfen kann, dann "zu großen Erfolg".

Zu groß jedenfalls für die Atomindustrie und die Dinosaurier
des fossilen Zeitalters....

Johannes