ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] Antrag Schulterschluß

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] Antrag Schulterschluß

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] Antrag Schulterschluß
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 17:10:50 +0200

Hallo Bernd,

das ist aber nun mal Stand der Diskussion. Was spricht dagegen Haustiere zu
schützen? Es gibt Millionen davon in D. und die weitaus meisten vegetieren
in nicht artgerechter Haltung dahin.

Der Schulterschluss-Antrag sollte von gegenseitiger Toleranz getragen werden
und dem Vertrauen darauf das die jeweiligen Fach-AG ihre einzelnen Anträge
gut und sachkundig ausgearbeitet haben.

Ich mokiere mich ja auch nicht darüber das die Klima-Anträge aus reinem
nachbeten der IPCC-Behauptungen bestehen.

Also, mein Vorschlag: lasst einfach beides drin.