ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] Antrag Schulterschluß - lieber abrunden bei Fracking und Klimaschutz

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] Antrag Schulterschluß - lieber abrunden bei Fracking und Klimaschutz

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] Antrag Schulterschluß - lieber abrunden bei Fracking und Klimaschutz
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 00:21:06 +0200

On 22.10.2012 20:46, Johannes Nix wrote:

> sehr wohl auch Zugeständnisse gemacht. Ich sehe weiterhin
> nicht wieso das Interessen der Landwirte
> beeinträchtigen sollte, für mich ist nicht klar geworden
> inwiefern Hekate in dem Punkt die Meinung der AG
> vertritt.

Es waren mehrere Mitglieder der AG Landwirtschaft dabei. Wir vertreten
die Meinung, dass alles, was Potential hat, den Antrag zu sprengen, dort
nicht hinein gehört.

Als Modul gerne, auch wenn mir persönlich dort noch etwas fehlt, nämlich
das Kapitel Exoten, die häufig unter dem Ladentisch gehandelt werden.
Ich habe in einem NSG schon eine Schnappschildkröte aus einem Gewässer
entfernt, die dort ausgesetzt wurde.