ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Antrag Schulterschluß- Modul Tierschutz

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Antrag Schulterschluß- Modul Tierschutz

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Antrag Schulterschluß- Modul Tierschutz
  • Date: Wed, 19 Sep 2012 20:11:12 +0200

hallo Jens,

ich finde den Tierschutz-Absatz noch nicht gelungen, er müsste
vernünftig ausformuliert werden. Die Diskussion darüber ist aber nicht
so einfach ;)

Den Begriff "grüne Gentechnik" sollten wir nicht verwenden, weil er in
der Masse recht unbekannt ist. Das haben die Diskussionen innerhalb des
Projektes gezeigt. So haben wir viel höhere Chancen, dass der Antrag von
der Basis - die in dem Bereich ja fast alle Laien sind- auch angenommen
wird.

P.S. danke für das Lob :)