ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Antrag Schulterschluß- Modul Tierschutz

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Antrag Schulterschluß- Modul Tierschutz

Chronologisch Thread
  • From: Michael Schaber <michael.schaber AT gescha.de>
  • To: "ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Antrag Schulterschluß- Modul Tierschutz
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 12:35:31 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Holy,

Wolfgang wenn du keine Quelle hast .... Dann solltest du mit deinen Weissagungen vorsichtiger umgehen.....

Deutlich Überhöhte Körpertemperatur ..... Hab ich noch nie gehört ...

Ich finde das nervt hier total nervig. Es muss doch einfach selbstverständlich sein, dass wenn wir hier etwas in die Diskussion einbringen, dass das Hand und Fuss hat. Reisst euch mal am Riemen und versucht mal mehr die Emotionen herauszuhalten... Das Thema ist doch viel zu wichtig.

Gruesse aus eine supergeilen Wirtschaft am Tegernsee .... Maik

Von meinem iPad gesendet