ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Energie,Landwirtschaft und Umwelt

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Energie,Landwirtschaft und Umwelt

Chronologisch Thread
  • From: "Axel Heidkamp" <axel.heidkamp AT googlemail.com>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Energie,Landwirtschaft und Umwelt
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 12:53:36 +0200

Hallo alle Teilnehmer der AG Energie und Umwelt,

Anbei stelle ich meine Ausführungen und Anregungen zu Diskussion, um das Thema Energie, Umwelt und Landwirtschaft  mit fundierten Grundlagen und Aussagen

in das GP und WP  des Bundes und Landes einarbeiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Heidkamp (Agrakan)