ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] 5 Schritte Animal welfare

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] 5 Schritte Animal welfare

Chronologisch Thread
  • From: "Isa Frejek" <ifrejek AT web.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, presse AT piratenpartei-nrw.de, vorstand AT piratenpartei-nrw.de, kontakt AT piratenpartei-nrw.de, lgs AT piraten-nds.de, aktive-nds AT lists.piraten-nds.de, marcus.warlich AT antreiben.de, pirat AT wolfgang-zerulla.de, ag-landwirtschaft-bounces AT lists.piratenpartei.de, Anfrage AT piraten.nds.de, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, ag-tierschutz-landwirtschaft AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] 5 Schritte Animal welfare
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 13:21:05 +0200 (CEST)

Hallo Herr Zerulla, liebe Piraten,
anbei ein schönes Beispiel wie man vielleicht auch in Deutschland die Verbraucher zu mehr Tierwohl beim Schnitzelkauf anleiten könnte. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass man entweder nur ganz billig oder ganz teuer kaufen kann und noch nicht mal ahnt wie mies es den Tieren ergangen ist. Ich bitte um Weiterleitung an Interessierte.

http://www.wholefoodsmarket.com/meat/welfare.php

mfg