ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] daseigene Hemd

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] daseigene Hemd

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] daseigene Hemd
  • Date: Sat, 19 May 2012 21:52:20 +0200

Für den Markt zu produzieren statt für den subventionierten EU- oder Weltmarkt sollte überhaupt das Ziel sein.

Aber klärt mich doch bitte mal über den BDM auf. Bisher dachte ich, der BDM sei eine Alternative zum DBV, also die Guten.

Nun schreibt Klaus praktisch das Gegenteil. Welche Rolle spielt der BDM denn nun?