ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Weltagrarbericht und NoobTalk

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Weltagrarbericht und NoobTalk

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Weltagrarbericht und NoobTalk
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 19:55:11 +0200

Hallo Kirsten,

mag sein das ich die einzelnen Subventionstöpfe vermische, da kenne ich mich
nicht so aus. Ist aber auch zweitrangig aus welchem Topf die Gelder kommen.

Fakt ist: sowohl Fluggesellschaften wie auch Reedereien bekommen
Subventionen dafür, das sie mit ihrer Bordverpflegung landwirtschaftliche
Produkte exportieren. Und dann sind das Exportsubventionen, egal aus welchem
Topf sie kommen.