ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Chronologisch Thread
  • From: syna <syna AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?
  • Date: Sat, 30 May 2015 11:26:52 +0000

(lists) Lily | LV Sachsen KV Leipzig schrieb:
PS@Lily: Hast Du denn einen Vorschlag, wie ich das Diagramm auch für
Mailempfänger sichtbar machen kann? Falls ja: Laß mal hören!
Klar :-) Wo ist denn das her? Einfach einen Link setzen, der kommt überall an!

Viele Grüße
Lily

Den ursprünglichen Link finde ich nicht so schnelle,
aber ich habe einen Link gefunden, der sogar eine neuere Version des
Diagramms enthält - die Daten für 2008:

Klick hier! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/Health_systems_comparison_OECD_2008.png