ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv

Chronologisch Thread
  • From: Ignorant <Ignorant AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 16:50:36 +0000

brummel1 schrieb:
Ahoi,

kurze Frage. Ich habe zwar die janzen Seiten und Archive von Gesundheit durchforstet, aber man kann ja was übersehen.

Wurde das Thema passive und aktive Sterbehilfe schon behandelt? Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt.

Lieber Gruß

Bernd

Ach die Sterbehilfekritiker sind doch das scheinheiligste, was es gibt. Auf der einen Seite tun sie so, als sei es das allerschlimmste, auf der anderen Seite verkaufen sie ihre "Ideale" tagtäglich.