ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Christian Haffner" <christian AT drhaffner.com>
  • To: 'AG Gesundheit' <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 09:55:42 +0200

Bin ganz Deiner Meinung.

Die Gemeinden treten allerdings schon an Landräte und diese an die
Landesregierungen heran, weil die KVen das Problem nicht in den Griff
bekommen. Dann gibt es, wie in Hessen, rein populistische Aktionen der
Landesregierung. Hier könnten wir Gegenkonzepte entwerfen. Ich werde in
Kürze ein Piraten-Pad zu unserem Thema eröffnen, damit wir die Ideen in
eine Form gießen können.

Viele Grüße

Christian