ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten

Chronologisch Thread
  • From: Rasmus <rasmus AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 14:13:41 +0200

Ich denke, wir diskutieren hier zu früh.
Wie akut ist das Problem auf dem Land?
Ich bin zwar noch nicht lange in der Liste, aber wir haben doch andere
Punkte, die grundlegend sind und erst geklärt sein sollten, bevor wir Details
der Ausbildung besprechen.
Muss jeder für sich entscheiden.

Von unterwegs gesendet