ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Schönheits-OPs bei Minderjährigen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Schönheits-OPs bei Minderjährigen

Chronologisch Thread
  • From: Marco Cappell <me AT marcocappell.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Rasmus <Rasmus AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Schönheits-OPs bei Minderjährigen
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 18:24:21 +0200

Super, das wir uns bei der medizinischen Notwendigkeit einig sind.

Es gibt gesetzte zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit. Alkohol und Zigaretten seien hier nur als Stichwort genannt. Wenn Eltern, Gastwirte und Geschäfte es nicht Schaffen hier vernünftig zu reagieren und ich unterstelle mal sie tun dies aus wirtschaftlichen Interessen, finde ich ein Verbot für solche Operationen zwar auch bedenklich, aber dennoch für sinnvoll. Man mus manchmal nicht nur die Kinder schützen sondern auch die Eltern.