ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie bei ADHS - Studie

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie bei ADHS - Studie

Chronologisch Thread
  • From: "Checkinger" <checkinger AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie bei ADHS - Studie
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 00:49:13 +0200

Ja:

<<<<<<<<<<<
Schlussfolgerungen
Trotz einem sehr starken Carry-over Effekt und trotz der
therapieunabhängigen Erwartungshaltung in Crossover-Periode eins, welche
beide die Differenz Placebo/Verum herabminderten, konnte ein
signifikanter Unterschied zwischen Placebo und Verum nachgewiesen
werden.

-------- Original-Nachricht --------