ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sun, 08 Apr 2012 08:57:09 +0000

habe natürlich noch ein paar Dinge vergessen:
sehr hohe Infektanfälligkeit, ständige Atemwegserkrankungen (seitdem ich Ingwer Tee trinke, habe ich das etwas besser im Griff), Glieder-Muskelschmerzen, ein Gefühl als hätte ich hohes Fieber, ein von innen heißer Kopf (allerdings äußerliche "Normaltemperatur"), schlechter Geschmack im Mund, extremer Speichelfluss (viel Schleim), Lichtempfindlichkeit, Rückenprobleme nach längerem Stehen, Fieber bekomme ich schon seit sehr langer Zeit keines mehr.

Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich ein recht entspanntes Leben führe, wenn man mal von all diesen Problemen absieht.
Ich fühle mich arbeitsunfähig und arbeite deswegen nicht und habe keinen sonstigen Streß. Ernähre mich sehr gesund. Wenn meine Familie mittellos wäre, wäre ich sicherlich arm dran.