ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sun, 08 Apr 2012 09:52:15 +0000

ich habe den Epikutantest/Allergietest ohne groß zu überlegen gemacht.
Ich bin erst hinterher darauf gestoßen, dass bei sehr belasteten Personen, eine deutliche Verschlechterung der Symptome auftreten kann.
Ich bin mir also sicher, dass ich mich dabei in nichts reingesteigert habe.

Zudem kann Dieser wie gesagt noch weitere Allergien auslösen.