ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sun, 08 Apr 2012 09:46:58 +0000

Es ist für mich unheimlich schwierig, während meiner Entgiftung, detailiert auf alles einzugehen. Mein Kopf ist benebelt und klare Gedanken sind sehr schwierig zu erfassen. Ich muss unheimlich lange über eine Formulierung nachdenken. Wie gesagt, ich denke nach der Entgiftung wäre ein eher geeigneter Moment.

Aber ich versuche darauf einzugehen:
Ich habe früher sehr häufig Mandelnentzündungen gehabt. Diese wurden dann operativ entfernt,
doch die häufigen Atemwegserkrankungen hörten nicht auf. Ich bin im Laufe der Zeit dann auf
den Ingwer gekommen. Damit konnte ich einigermaßen, den so häufig entzündeten Hals, behandeln.
Im Laufe meines Lebens ging es mir allerdings körperlich und psychisch immer schlechter.
Mir wurde, seitens der Schulmediziner, oftmals berichtet, dass es mir doch wunderbar gehen müsse, da diese oftmals nichts schulmedizinisches feststellen konnten (außer meine sehr häufig geröteten Mandeln damals, sowie das Drüsenfieber). Ich bekam deswegen zwangsläufig im Laufe der Zeit ein schlechtes Gewissen, wenn ich zum Arzt gegangen bin und hatte immer wieder Angst, dass wieder nichts gefunden würde und ich mir das einrede.
Irgendwann habe ich mir dann sogar eine eindeutige, schwere Krankheit gewünscht, damit ich endlich Gewissheit habe - so verzweifelt war ich.

Ich bin im Laufe der Zeit sehr Menschenscheu geworden und möchte mit so wenig Menschen wie möglich in Kontakt treten. Bin dann allerdings in einen Fußballverein eingetreten, um wieder aktiv Sport zu betreiben – da dies für meine Psyche gut tut/tat. Dies ging kurze Zeit gut, bis es mich krankhaftbedingt wieder extrem umgehauen hat.
Die Psychologen, Neurologen, die mich "therapiert" haben, haben mir drei verschiedene Antidepressiva verschrieben, sowie Ritalin. Habe in Zeitabständen versetzt alles probiert. Es hat kein Medikament wirklich geholfen, im Gegenteil - ich habe Suizidgedanken entwickelt. Bitte kommt mir jetzt nicht mit den Nebenwirkungen, mir gings schliesslich vorher schon sehr dreckig.

Ich besitze zudem das Problem, dass ich mich oftmals nicht verständlich ausdrücken kann und wie gesagt sehr ängstlich bin. Wenn ich bemerke, dass ein Schulmediziner mich bei der Erwähnung von Amalgam schief anschaut und alles herunterspielt, kann ich schon fast nichts mehr sagen.
Dafür ist das Internet geeigneter, da ich hier mehr Zeit für eine Formulierung habe.

Um Dir die Angriffsfläche endlich zu bieten, auf die Du, mit einem Messer in den Zähnen bewaffnet, wartest:
In erster Linie habe ich mir selbst gesagt, dass das alles vom Amalgam kommt. Ich weiss nicht, ob wirklich alles, aber sicherlich vieles.
Ich habe wie geschrieben einen Allergietest auf 11 Zahnstoffe gemacht. Und wie beschrieben, ging es mir fürchterlich. Mein Herz hat gepumpt ohne Ende. Das war eine Vervielfachung meiner Symptome. Als der Test wieder abgeklebt wurde, ging es mir im Laufe wieder besser.

Danach habe ich mit der Einnahme einer ganz normalen Dosis Chlorella Algen begonnen.

Mir ging es nach der Einnahme im Laufe des Tages ziemlich schlecht. Habe dann recherchiert, dass dies normal sei bei einer Amalgamvergiftung.
Je weniger ein Vergifteter zu sich nimmt, desto mehr Schwermetalle werden im Körper mobilisiert. Wenn man die Dosis erhöht, werden die Schwermetalle Richtung Ausgang (Darm) befördert.
Es wurde also geraten mehr Algen zu nehmen und mit der Einnahme von mehreren Algen gingen tatsächlich die Beschwerden deutlich zurück.

Es ist zwar unheimlich schwierig, eine genaue Belastung hervorzusagen, aber ich werde am Dienstag einen Test bei einer ganzheitlichen Zahnärztin machen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.