ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sun, 08 Apr 2012 13:22:43 +0200

Hi!

Ich habe früher sehr häufig Mandelnentzündungen gehabt. Diese wurden
dann operativ entfernt,
doch die häufigen Atemwegserkrankungen hörten nicht auf.

Früher ist Kindheit? Danach weiter Atemwegsinfekte? Da würde ich nun ohne was in der Hand zu haben gerne mal Großesblutbild haben. In Richtung kaputtes Immunsystem (Immunglobulinmangel) (zum zweiten).

Die Psychologen, Neurologen, die mich "therapiert" haben, haben mir drei
verschiedene Antidepressiva verschrieben, sowie Ritalin. Habe in
Zeitabständen versetzt alles probiert. Es hat kein Medikament wirklich
geholfen, im Gegenteil - ich habe Suizidgedanken entwickelt. Bitte kommt
mir jetzt nicht mit den Nebenwirkungen, mir gings schliesslich vorher
schon sehr dreckig.

Antidepri kann man ja noch verstehen, aber warum Ritalin? passt doch überhaupt nicht in die Geschichte? Naja, wurden dir die drei Dinger zusammen verschrieben? Wenn ja hättest du die auch zusammen nehemn sollen und nicht die Woche die einen, andere Woche die anderen. Vor allem Thema "einschleichen und ausschleichende Dosierung"

Ich habe wie geschrieben einen Allergietest auf 11 Zahnstoffe gemacht.
Und wie beschrieben, ging es mir fürchterlich. Mein Herz hat gepumpt
ohne Ende. Das war eine Vervielfachung meiner Symptome. Als der Test
wieder abgeklebt wurde, ging es mir im Laufe wieder besser.

Aber wenn es eine Sofortreaktion vorgebildeter Abwehrstoffe gewesen wäre, hätte es dich doch absolut umhauen müssen. Und wenn es so schlimm war, was hat dann der Klebetest ergeben? Dann hätte der arzt es doch ablesen müssen und dir dann das ganze attestieren müssen?

einer ganzheitlichen Zahnärztin machen.

Sowas gibt es? Wtf...

Bye
Klaus