ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sun, 08 Apr 2012 12:15:33 +0000

an Klaus schreib ich noch:

ich hatte während der gesamten Kindheit diese Mandelnprobleme. Mit cirka 20 kamen sie raus.

Ich habe zwei Ads Tests gemacht. Zum einen beim deutschen Institut für Erwachsenen Ads und den anderen an der Uni in Mainz.

Die Antidepressiva habe ich bei verschiedenen Psychologen/Neurologen nacheinander verordnet bekommen. Ich habe genau das befolgt, was mir geraten wurde und mir ging es nicht besser - im Gegenteil.

Ich habe den Allergietest nach nicht mal 20 Stunden abnehmen müssen.
Ein mehr oder minder sicheres Ergebnis erzielt man allerdings erst nach 72 Stunden.

Aber das wars dann auch. Möchte sonst auf nichts mehr eingehen. Nur noch auf die Frage, wie der account gelöscht wird. Möchte mit der Piratenpartei nicht mehr in Verbindung gebracht werden.