ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neuregelung Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neuregelung Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Jakob <heiko.jakob AT gediegos.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neuregelung Gesundheitswesen
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 20:14:43 +0200

On Mo, 2012-04-02 at 20:08 +0200, haarbrandt wrote:
> Nee, das ist nicht der Fall:
>

> Einheitskasse ist nicht vorgesehen. Grundkatalog soll es geben, wenn
> die Kasse kann, dann darf sie auch mehr anbieten (im Grunde wie jetzt
> auch). Private Zusatzversicherung spricht auch nichts gegen, aber es
> ist ja noch alles in der Diskussion.
Dann wohl doch Solidarier. Aber ich frage mich wer die beiden Anträge
gestellt hat. Kennt die Jemand aus der AG Gesundheit ?

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Antragsportal/Programmantrag_-_002
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Antragsportal/Programmantrag_-_028

Gruß buffalo