ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neuregelung Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neuregelung Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: Marco Cappell <me AT marcocappell.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neuregelung Gesundheitswesen
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 17:50:20 +0200

Hallo zusammen,

eigentlich würde ich in einer effektiven Arbeitsgruppe gerne Mitarbeiten wollen. Ich verfolge nun schon einige Zeit die Postings und muss ganz ehrlich sagen: es langweilt mich!

Ich habe hier im Augenblick nicht den Eindruck, als wenn etwas produktives entsteht. Es sieht für mich ganz schön ziellos aus.

Mir fehlt es an Zielen, die erreicht werden sollen. Ich würde mir wünschen mal ein "so könnte es gehen" zu lesen, anstatt immer nur das "deutschtypische": das geht nicht / wie willst Du das denn machen...usw. zu lesen.

Ich warte auf den Zeitpunkt wo das Formulieren von Zielen beginnt.

Sobald man sich darüber im klaren ist. Kann man an den Lösungen dafür arbeiten.

Ich persönlich finde das Kommentieren und Argumentieren a la " was soll das bringen" nicht zielfördernd und reine Zeitverschwendung.

Ich würde mich freuen,wenn es endlich mal damit losgehen würde. und nur vorweg: ich habe bereits auch schon Vorschläge zum Thema gemacht und bin mit der üblichen, in meinen Augen, luftleeren Argumentation betextet worden.

Dann muss ich halt noch ein wenig warten......