ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neuregelung Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neuregelung Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Jakob <heiko.jakob AT gediegos.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neuregelung Gesundheitswesen
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 20:03:16 +0200

On Mo, 2012-04-02 at 19:58 +0200, haarbrandt wrote:
> Klingt eher nach Solidariern, bin da aber etwas befangen, da ich
> selber eher momentan in diese Richtung tendiere.
Hmmm... was ich von denen bisher gelesen hab klang eher nach
Einheitskasse, Einheitsleisung, keine private Zusatzversicherung ...
Also genau das was ich nicht will (siehe Anträge zum BPT 002 & 028)
Von den Reformern hab ich leider noch nichts konkretes gefunden.

> Bist herzlich eingeladen vorbeizukommen, werden demnächst auch wieder
> Telefonkonferenz halten.
Gerne ! Wo und wann mumbelt Ihr denn ?

Gruß buffalo