ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Chronologisch Thread
  • From: kp <info AT pater.net>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 00:26:36 +0200

Absolut. War mir aber auch bis eben kein Begriff. Esoterisches Gedankengut liegt mir persönlich fern, ebenso wie Sektiererei oder extreme politische Weltanschauungen. An welcher Stelle hast du denn eine Übereinstimmung gesehen?

Gruß
Kpa

Am 01.04.2012 23:20, schrieb haarbrandt: @Klaus: sind wir uns aber einig, dass GNM nicht ernsthaft diskutiert werden muss, oder? Konnte dein Post vorhin nicht richtig deuten.