ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 16:59:22 +0200

Sorry, aber wer einem imaginärem Wähler hinterher hechelt hat es nicht
verdient gewählt zu werden. Das ist keine Grundlage für
Entscheidungen. Eine solche ist in meinen Augen nur die Ratio und die
besagt, dass Feen-Staub ohne medizinische Wirkung jenseits des
Placebo-Effektes nicht von gesetzlichen Krankenkassen übernommen
werden sollte.

Darf man gerne an Leute verkaufen, die es nicht unbedingt besser
wissen (Tabak kann man ja auch erwerben), aber eine eindeutige
Distanzierung halte ich für notwendig.

Wie gesagt, muss man auch nicht weiter diskutieren, soll die Basis
drüber abstimmen.

Viele Grüße,

Birger