ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Thu, 5 Jan 2012 13:49:52 +0100

lol. Ok ich sehe ein, dass das im Sync-Forum richtig saugt, wenn man
oben zitiert. Daran hatte ich nicht gedacht, aber ich mache das in
Foren ja auch immer so...vielleicht steige ich auch auf's Forum um,
sortiert die Sachen auch besser als es mein Googlemail kann (wenn das
auch nicht so schlecht ist...). Und nein, ich will keinen Mail-Client!