ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: Rick <Rick AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Thu, 05 Jan 2012 14:50:44 +0000

AHOI Louis !

LouisB schrieb:

Was ich nicht verstehe ist warum die /AG-Gesundheit/ mit dem Forenbeitrag /Heilung ist immer Selbstheilung!/ gekoppelt ist.

Rein _technisch_: Weil wir beide uns hier im "Sync-Forum Piratenpartei Deutschland / Diskussion / Politik / Gesundheit" https://news.piratenpartei.de/forumdisplay.php?fid=202 bewegen. Das ist der exakte "Spiegel" der Mailing-List --- von der optischen Darstellung selbstverständlich einmal abgesehen. Daher kannst hier im Sync-Forum einen Beitrag posten, den erhalten dann auch alle Abonnenten der Mailing-List. Oder schreib' eine E-Mail an die Mailing-List und der erscheint dann gleichzeitig im Sync-Forum.

Und _inhaltlich_: Was spricht dagegen, dass Deine Beiträge auf beiden Wegen veröffentlicht werden ?

Dagegen _formal_: Wir müssten Absprachen treffen, wie umfangreich z.B. die Quotes ausfallen sollten. Und vor allem IMHO: Wir sollten häufiger 'mal neue Threads aufmachen, die sich auf *ein* Thema konzentrieren. Asche auf mein Haupt: DIESER Beitrag von mir hat genau NULL zu tun mit dem Thema hier "Heilung ist immer Selbstheilung!". ;) Aber das ist wohl wie im richtigen Leben auch, dass wir immer wieder abscheifen --- SORRY !

Herzliche Grüße

Dein Rick