ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Thu, 5 Jan 2012 15:07:19 +0100

Ahoi Gesundheitler,

ich bin dafür, die ML Gesundheitswesen so schnell wie möglich vom Forum zu entkoppeln !!!

Wer noch?

Könnte da mal bitte jemand ne Umfrage initiieren? Harry? Dein Kumpel vielleicht?

Wer das Forum lesen will und dortige Postings in welcher Form auch immer einbeziehen und auch hier inhaltlich verwenden will, bitteschön.

Aber ich denke, dass die ML als eine der verschiedenen, aber sehr wichtigen "ARBEITS"grundlagen der AG(s) durch die Vermischung mit dem/den Forum(/en*) eher contraproduktiv ist.

Beste
Dietmar aka DSLawFox