ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: LouisB <LouisB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Thu, 05 Jan 2012 12:03:55 +0000

Bobby79 schrieb:
Ahoi LouisB,

ich erhalte oft Emails von Dir, die lediglich vorangegangene Emails im Inhalt wiederholen, ohne dass Du dazu etwas schreibst! Woran liegt das?

MfG

Robert (@Pirat_Robert für Twitter)

LouisB schrieb: #

mb schrieb:
Nur nebenbei: Therapien/Medikamente, die man selbst bezahlt, wirken erfahrungsgemäß deutlich besser als kostenlose GKV-Medizin. Je teurer, desto wirksamer.
Michaela