ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Kartelle in der Medizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Kartelle in der Medizin

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Kartelle in der Medizin
  • Date: Tue, 3 Jan 2012 07:38:48 +0100

Jetzt werde ich mal liberal :)

Auch wenn ich immer gegen die Komplementär-Gebimsel bashe: wenn die
Leute das so wollen, soll man sie nicht aufhalten. Das darf dann gerne
auch die Kasse durch die Beiträge aller Mitglieder bezahlen. Wenn es
jemanden stört, so kann er sich beschweren und den Laden wechseln. Da
muss man aber seinen Arsch für hochkriegen und den meisten ist das
wohl ziemlich egal. Zudem haben sich die Piraten ja neben dem
Datenschutz vor allem der Bildung verschrieben. Zwar macht einen das
offensichtlich nicht komplett resistent, aber die Entscheidung muss
man den Bürgern schon selbst überlassen. Wobei man natürlich auch
gerne darauf hinweisen darf, dass man für EMB einsteht, alles andere
halte ich innerhalb der Partei auch für nicht vermittelbar (und mir
selber gegenüber auch nicht).

Birger