ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Kartelle in der Medizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Kartelle in der Medizin

Chronologisch Thread
  • From: der kleine prinz <der+kleine+prinz AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Kartelle in der Medizin
  • Date: Sun, 01 Jan 2012 20:08:03 +0000

Ganz offensichtlich geht es vielen Ärzten noch zu gut. Denn als Hoppe seine Revolution begonnen hatte und annahm, das viele "Kollegen" ihn da unterstützen werden, mußte er einsehen, das dies ein Kampf auf verlorenem Posten war. Dafür zahlt die Pharmamafia viel zu gut, als das sie sich ihre Klientel von der Schüppe springen läßt. Das schlimme daran ist nur, das man nicht genau weiß, wer denn die Protagonisten der ehemaligen IG Farben Branche ist.

Mein Beitrag als gewöhnlicher Konsument ist: ich kaufe ohnehin keine Produkte der Pharma Mafia und helfe mir mit Hausmitteln, was soll ich auch sonst anderes machen, als zu versuchen körperlich und geistig gesund zu sein.

Was die Ärzte brauchen, die wohlmeinenden, ist eine eigene Interessenvertretung die genau ihre Ziele verfolgt und dann mit den *"Krankenkassen abrechnet",* um dann später eine Gesundheitskasse aufzumachen.