ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 16:17:18 +0100

Hallo Dietmar,

vielen Dank für die Unterstützung. Ich halte es auch nicht für zielführend, alles, was mit Datenschutz assoziiert ist, gleich platt zu machen. Das wäre dann (Klischee, teile ich nicht) die Grünen in Datenschutz statt Umwelt. Dabei war es immer dieses anti-intellektuelle und populistische, was mich an Politikern stört.

Bei Vorratsdatenspeicherung, INDECT etc. bin ich ganz auf deiner Seite, zumindest habe ich bisher noch keinen Argumente gehört, die mich vom Gegenteil überzeugen konnten.

Das "Kleine Projekt" sieht nach einer guten Materialsammlung aus, danke für's teilen!

Viele Grüße,

Birger