ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] +++Urgent+++ Massenrollout eGK (elektronische Gesundheitskarte) / Staats-Gesundheitstrojaner

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] +++Urgent+++ Massenrollout eGK (elektronische Gesundheitskarte) / Staats-Gesundheitstrojaner

Chronologisch Thread
  • From: Dietmar Brinkmann <dietmar.brinkmann AT piraten-hh.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] +++Urgent+++ Massenrollout eGK (elektronische Gesundheitskarte) / Staats-Gesundheitstrojaner
  • Date: Sat, 29 Oct 2011 16:51:00 +0200

mein lieber Namenvetter,

dein Stil sinkt teilweise leider auf ein bedauerlicherliches Niveau ab.
Das ist nicht hinnehmbar. Ich kann allerdings verstehen, dass es
ziemlich ärgerlich ist, wenn ich für jede deiner trolligen Nachfragen
und in Richtung Manifestation von Desinformation gehenden
Argumentationen einen Link parat habe; auch wenn ich den zuweilen erst
1-2 Tage später poste.

Spieglein, Spieglein an der Wand. Du bist es, der hier das Diskussionsniveau auf ein bedauerliches Niveau drückt.

wird dir die offizielle offizielle Pressemitteilung
<http://www.gi-de.com/de/about_g_d/press/press_releases/global_press_release_10755.jsp>
der Firma Giesecke & Devrient vom 16.7.2008 sicher vorzugswürdiger
erscheinen.

Das willst Du als Beleg für eine RFID-Nutzung auf allen eGK ab 2011 gelten lassen? Ich bitte Dich, Dietmar, wer hier sachliche Argumente und vor allem Fachwissen vermissen lässt, bist Du, nicht Birger.

Ganz speziell Deine Diffamierungen von Birger finde ich mehr als bedenklich!

Pass auf, dass am Ende nicht herauskommt, dass Du es bist, der sich ohne Expertise an Bord der Piratenpartei auf Kosten der Glaubwürdigkeit der Piratenpartei persönlich profilieren will.

Du lässt Sachlichkeit vermissen. Ich bin neugierig, welche Anträge fristgerecht vorliegen. Deine Argumentation überzeugt mich in vielen Punkten nicht. Und ja, ich arbeite auch beruflich in dieser Thematik, und habe daher ein echtes Interesse daran. Ich werden keinem Antrag zustimmen, der vor allem eins ist: reißerisch formuliert und voller inhaltlicher Fehler.

Macht mich das auch zu einem Lobbyisten?

Gruß
Dietmar Brinkmann