ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] Radfahren ab x km ungemütlich?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] Radfahren ab x km ungemütlich?

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] Radfahren ab x km ungemütlich?
  • Date: Mon, 19 Oct 2015 11:23:21 +0200

Moin, Moin Leudde,

im thread "Elektormobilität" wurde diese Annahme getroffen.
Als Radaktivist kann ich darüber nur lachen. Wer mal > 700 km in sieben Tagen gefahren ist, weiß wo von ich rede. Urlaub auf dem Rad ist die pure Entspannung.
Ich kenne auch Radler, die in Offenbach worhnen und jeden Tag nach Bankfurt zur Arbeit fahren, im Anzug wohlgemerkt. Null Probleme, wenn man es richitg macht.

Ich kann allen Nicht-Radlern nur raten sich einfach Daten aus seiner Stadt zu besorgen. Im einfachsten Schritt kann man dies hier tuen stadtradeln.de

In Wiebaden hat die Spitzenperson mehr als 2.000 km in drei Wochen geradelt. Das klappt natürlich nur, wenn man im Rheingau wohnt, in Wiesbaden arbeitet, alle Dienstfahrten per Rad macht und als Hobby abends noch Kilometer auf dem Rennrad macht oder man macht einfach drei Wochen Radurluab. :-)

MfG
  Günni
--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---
Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2
Diese E-Mail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.