ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Radfahren ab x km ungemütlich?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Radfahren ab x km ungemütlich?

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Radfahren ab x km ungemütlich?
  • Date: Thu, 22 Oct 2015 19:19:54 +0200

Moin, Moin Björn,

Regen ist immer unangenehmer als Schnee, aber dank Regenkleidung auch kein Problem. Mein Rad ist auf mich eingestellt.
Das ist alles eine Sache der Einstellung. Für mich ist Radfahren pure Entspannung. Gerade, wenn die strecke länger als 5 km ist.

MfG
  Günni

--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---
Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2
Diese E-Mail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.