ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Rückkehr des Rheingold

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Rückkehr des Rheingold

Chronologisch Thread
  • From: thomil <thomil AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Rückkehr des Rheingold
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 12:45:25 +0000

Ich mach mich dann mal wieder in dem Thema hier breit. Mittlerweilse wirkt das ganze doch erheblich konkreter. Die Homepage http://www.hkx.de ist vollständig online und funktionstüchtig. Das könnte doch tatsächlich was werden. Ich drück denen jedenfalls die Daumen. Der Richtige Impuls wäre es jedenfalls.

Bezeichnender Weise hat die DB im Jahr 2012 doch tatsächlich mit der Runderneuerung der alten IC-Wagen begonnen. Wenn ich gemein wäre würde ich sagen, die fangen doch langsam an, sich Sorgen wegen der zukünftigen Konkurrenz zu machen.

http://www.deutschebahn.com/de/presse/pi_regional/2438544/hsh20120424.html