ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Rückkehr des Rheingold

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Rückkehr des Rheingold

Chronologisch Thread
  • From: "Ralph A. Schmid, dk5ras" <ralph AT schmid.xxx>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Rückkehr des Rheingold
  • Date: Tue, 03 Jul 2012 17:35:10 +0200

bbb AT chefmail.de (Bjoern) wrote:

>In den 4 IC mit denen ich in den letzten 2 Jahren gefahren bin waren
>komischerweise immer die Steckdosen kaputt.
>Da fragt man sich schon was für eine unfähige Elektrikwartung die haben.

Ich fahre seit über vier Jahren fast jedes Wochenende IC oder ICE, und
die Steckdosen waren genau drei Mal nicht funktionsfähig. Einmal im
IC, einmal im ICE, einmal im TGV. Damit kann man leben.

Und Internet nimmt man sich eh selber mit, die WLAN-Lösung gibt es nur
auf einigen Strecken.

-ras

--

Ralph A. Schmid