ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Rückkehr des Rheingold

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Rückkehr des Rheingold

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Rückkehr des Rheingold
  • Date: Sat, 07 Jul 2012 18:40:08 +0200

> Die Bahn ist besser als ihr Ruf.
Mancherorts vielleicht. Ich hab es aber irgendwann aufgegeben nach
diversen persönlichen Erfahrungen (auch im 5-stelligen Bereich)*.

Ich weiss nicht wie schlecht der Ruf der DB ist aber ich bezweifel in
jeden Fall dass sie besser ist und bin daher jederzeit bereit anderen
Bahngesellschaften eine Chance zu geben. Ungünstig ist nur dass die auch
auf die anscheinend nicht wetterfeste Infrastruktur angewiesen sind.

Gruß
Björn

* Jede 4. Fahrt mehr als 10 Minuten Verspätung; 1 Stunde warten bei -20
Grad am Bahnsteig; Im Winter 18 von 18 Zügen verspätet (laut
Anzeigetafel) ...