ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Oberleitungen für Lkw auf deutschen Autobahnen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Oberleitungen für Lkw auf deutschen Autobahnen

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Oberleitungen für Lkw auf deutschen Autobahnen
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 07:59:24 +0200

Ach ja.

Ich weiß dann, wo nachher die Patente verschwinden werden...

Solange das nicht vollkommen offene, für jeden am Markt tätigen
LKW-Produzenten / zulieferer, verfügbare technologie ist, stehe ich dem
extrem kritisch gegenüber, sollte man das versuchen einzuführen...

Und Noch etwas: Wenn man darüber nachdenkt, dann bitte auch darüber
nachdenken, diesen Standard mit _allen_ Europäischen Partnern zu
kommunizieren, abzustimmen und gemeinsam umzusetzen. Ich würde dabei sogar
bis nach Russland / Türkei gehen und somit Asiaten mitspielen lassen.

Gruß
Andreas