ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Oberleitungen für Lkw auf deutschen Autobahnen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Oberleitungen für Lkw auf deutschen Autobahnen

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Oberleitungen für Lkw auf deutschen Autobahnen
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 20:21:53 +0200 (CEST)

7,5 Tonner haben im Güterverkehr auf der Langstrecke nichts verloren.

Das sind normalerweise typische Handwerkerautos (Werkstatt & Material anbei)

Und für DHL, UPS & Co. zum Päckchen ausfahren.

Also keine typischen Autobahnfahrzeuge, sondern Verteiler im Regionalbereich.

Meiner Meinung nach.

Käptn Nemo

fango <fango AT news.piratenpartei.de> hat am 3. Juni 2012 um 20:16 geschrieben: